Sonntag, 25. Januar 2009

Bilderberger, mit der Maus und dem Elefanten...



Die Medien berichten über sämtliche Auslandsbesuche unserer Kanzlerin, aber in dem gut dokumentierten Reisekatalog fehlen die Konferenzen 2005 in Deutschland (München) und 2007 in der Türkei(Istanbul).

Über diese Treffen mit Geldadel, Industrie und Militär schweigen sich die Tagesthemen, der Spiegel, die Zeit und die Welt aus.

Nicht einmal die Bildzeitung, die sonst gerne Merkel als Außenkanzlerin profiliert, vergißt diese bedeutenden Besprechungen in den Hinterzimmern von abgeschirmten Hotels zu erwähnen. Mögliche Überschrift wäre: "Unsere Merkel hat Sitz in der neuen Weltregierung!"

Demokraten, die sich mit dem Geldadel heimlich treffen, sind als Verschwörer zu betrachten, wenn diese nicht über die Inhalte dieser Sitzungen sprechen.

Also verhält sich Merkel mehr als undemokratisch, obwohl sie als Bürgerin der DDR hier für einen noch ausgeprägteren Sinn haben sollte - oder will sie gerade die Demokratie abschaffen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen