Donnerstag, 12. März 2009

Hersh sagt, Cheney führte eine Mördertruppe


Go To Hell!

Hersh sagt, Cheney führte eine Mördertruppe

Dem bekannten investigativen Journalisten und Pulitzerpreisträger Seymour Hersh ist am Dienstag bei einer Veranstaltung an der Universität von Minnesota ein Satz rausgerutscht, der es in sich hat. Er sagte, während der Bush-Präsidentschaft hat es eine geheime Militärtruppe gegeben, die er „executive assassination ring - exekutiven Mörderring“ nennt und die direkt dem Vizepräsidenten Dick Cheney unterstand. Diese Spezialtruppe hatte den Auftrag in Länder zu gehen, dort unliebsame Leute zu ermorden und dann zu verschwinden.

Eigentlich wollte Hersh noch nicht darüber reden, denn wie er sagte, ist diese Tatsache ein Thema für ein neues Buch an dem er arbeitet, welches erst in einem Jahr erscheinen wird. Aber wie er später sagte, war das die ehrliche Antwort auf eine Frage des Moderators der Veranstaltung Larry Jacobs, die eigentlich nicht für das Publikum gedacht war.


Gangmitglied und "Asozialer" Ex-Vizepräsident

Jacobs fragte daraufhin: “Und passiert das bis zum heutigen Tag?”

Worauf Hersh antwortet, “Ja, nach 9/11, ich hab darüber noch nicht geschrieben, aber die CIA war sehr im Inland gegen Leute aktiv, die in ihren Augen Feinde des Staates waren, ohne eine Rechtsgrundlage dafür zu haben. Sie wurden bisher nicht dafür bestraft. Das passiert.“ (Anmerkung, offiziell ist es der CIA nicht erlaubt innerhalb den USA zu operieren, sondern nur im Ausland)



Den vollständigen Artikel könnt ihr auf schallundrauch weiterlesen,vielen Dank,Freeman!

Quelle:www.newyorktimes.com bzw.alles-schallundrauch.blogspot.com;)

Diese "Pissfratzen" gehören allesamt mit ihren "Bücklingen"enteignet und hinter Schloss und Riegel,wer mit denen zusammengearbeitet hat,gehört auch in den Bau,und das waren fast alle Staatsoberhäupter dieser Erde,sogar vor Asozialen machen die einen Kniefall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen