Sonntag, 26. April 2009

USA-Gesundheitsnotstand ausgerufen

Auf der laufenden Pressekonferenz im Weissen Haus hat die Ministerin für Heimatschutz Napolitano soeben den nationalen Gesundheitsnotstand ausgerufen. Das US-Verteidigungsministerium wird Millionen von Tamiflu-Präperate an die Bevölkerungausgeben. Die Truppen an den Grenzen werden verstärkt. Die Entwicklung sei "im Fluss", so die Heimatschutzministerin.

Die Behörden von Mexiko, der USA und Kanada würden eng kooperieren. Ein "trinationales Team" sei gebildet worden.(NAFTA)

Quelle:www.radio-utopie.de

...So war der ehemalige Verteidigungsminister Donald Rumsfeld an der Firma Gilead Sciences als Aktionär beteiligt, eine kalifornische Biotech Firma, welche die Rechte an ... ja ihr habt es erraten ... TAMIFLU besitzt. Deshalb heisst das Zeug auch unter Insidern RUMIFLU.

Quelle:www.alles-schallundrauch.blogspot.com

...Wie wir gestern berichtet hatten, ging der letzte signifikante Ausbruch einer neuen Form der Schweinegrippe in den USA von der Army Base in Fort Dix, New Jersey aus...

Quelle:www.infokrieg.tv

Hersteller des Vogelgrippeherstellers Tamiflu ist die kalifornische Firma Gilead Science.
Aktienkurs von Gilead Science innerhalb von einer Woche:

Gilead Sciences, Inc.
WKN 885823ISIN US3755581036 Symbol GIS



ich würde mich nicht wundern,das diese Seuche wieder was mit einem Labor zu tun hat,welche dem Militär und seinen Lenkern untersteht,dieses Virus verbreiten um u.a die Bevölkerungsreduktion auf ca.500.00 Millionen auf diesem Planeten losgeht,Wasserkriege,konventionelle Kriege,Fleischskandale,Vergiftung,Chemtrails,Hass,Lügen wir einfachen Menschen,werden aneinander entfremdet, wie bei der Spaltung des Atomkerns,die neuen Götter die neue Blasphemie schimpft sich Corporation-Konzern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen