Sonntag, 27. Dezember 2009

Flitzpiepen 2.0



... die Weihnachtsgeschichte des Mannes der sich verdächtig machte an Bord eines inneramerikanischen Fluges,weil er verdächtig oft aufstand,erste Airlines in den USA haben begonnen ihre Regeln für Passagiere zu verschärfen,die "Schizos"verbieten nun das aufstehen eine Std.vor Landung,sowie den Zugriff zum Handgepäck.
Achja,nur den beherzten Zugriff eines aufmerksamen Passagiers konnte schlimmeres verhindert werden.
Was für ein Blödsinn,diese Paranoia Newsline lief heute den halben Tag so oder so ähnlich bei "Deutschlands-Flop-Nachrichtensendern" N-Tv und N-24..Nachrichten für weichgespülte Hirne.
Was will ein "Nigerianer"mit Sprengstoff an Bord eines Flugzeugs,wie kommt das Zeug darein,und kann man nicht wieder davon ausgehen,das es sich hierbei um die Wiederbelebung der Angst-Gene in jedem Flugzeugpassagier und Mitarbeiter geht.
Also am Flughafen arbeiten ist heutzutage wirklich nicht schön,wenn sich alles nur noch um Paranoia,Angst und Sicherheit dreht.
Das Anwesen des sog."Nigerianers"sah auch nicht schlecht aus,feudal hat er gewohnt in "LOndon".

Meiner Meinung nach die Terrorangst bewußt gemacht werden dadurch,und den Ruf nach nochmehr Sicherheits bzw.Überwachungs und Versklavungspakete der Regierten durchzuwinken,Gracias und nen guten Rutsch für 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen