Samstag, 5. Juni 2010

Sexueller Mißbrauch und Satanismus

Ich habe mir gestern die Doku über die dutzend Zeugen im Fall Marc Dutroux angeschaut und bin bestärkt und schockiert in der Annahme,das diese Kindesentführungen und Morde mit der Deckung "elitärer"Kreise zu tun hat,
eine andere Doku Satanismus und sexueller Mißbrauch,über Fälle in Frankreich die mit Mac Dutroux Kontakt hatten,sprechen eine eigene Sprache,Oberstaatsanwälte die sich in den Kopf schiessen,Zeugen die sich mit Methanol angezündet haben sollen,Autounfälle und Bahnunfälle en masse.
Das grausamste war die Doku wo ein Mädchen erzählt,das Sie von ihrem Vater und seinen Freunden mißbraucht wurde,und dann regelmässig Zeugin von sog.Opferungen wurde,wo unschuldige und hilflose Kinder oder Babys bei lebendigem Leib zerteilt worden sind.
Das ganze ist trotz der Ungeheuerlichkeit glaubwürdig,man will sich gar nicht vorstellen wie sich entführte Kinder in den Händen,solcher Barbaren fühlen.
Wo bleibt da die internationale Gemeinschaft,wieso werden nie die Hintermänner und Persönlichkeiten belangt,die Zerschlagung von sog.Kinderporno-Netzwerken ist nur eine Farce,um die Gesellschaft zu beruhigen.Leider Gottes,this is very Evil!

Dutroux und tie toten Zeugen Teil 1:



Ritueller Mißbrauch Teil 1:



Ritueller Mißbrauch Teil 2:



Ritueller Mißbrauch Teil 3:



Ritueller Mißbrauch Teil 4:



Ritueller Mißbrauch Teil 5:




Leider sah die Staatsanwaltschaft die Aussagen der Kinder die überlebt haben,als unglaubwürdig an,viele Zeugenaussagen wurden stillschweigend zu den Akten gelegt.

1 Kommentar:

  1. http://www.dailymotion.com/playlists/SpocC2010

    Ja, das ist alles wahr, aber lasst euch nicht lähmen von dieser Grausamkeit.
    Jede Zelle meines Körpers ist gegen das Böse.
    Kämpft jeden Tag dagegen und wir werden siegen. Es dauert einige Zeit bis man weiß wie man effektiv dagegen arbeiten kann und es ist schwer die Veränderung der Gesamtlage zu sehen.

    Macht was, und lernt aus euren Fehlern. Sagt nicht eure Aktionen sind überflüssig, weil sie scheinbar nichts bringen, bleibt nicht stehen, macht weiter, mit der Zeit werdet ihr effektiver!

    I´m in war-mode!

    AntwortenLöschen